Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/skaot

Gratis bloggen bei
myblog.de





jetzt kommt ein satz, der hier bestimmt schon öfters drin stand. oder zumindest einmal schon.

 

*ich liebe strahlende augen...

 

 

fiel mir nur so auf. auch wenns schon ein wenig her ist, seit ich sie sah..

 

ohja...

ich rede in rätseln und ich finds lustig. aber der abend ist auch nicht mehr so jung, deswegen werd ich mal gehn. mit dem wind. ins traaaaaaaaaaaumland.

 

gras ist grün. und gras is schlecht, ne henni?  

5.1.08 01:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung