Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/skaot

Gratis bloggen bei
myblog.de





i wish i was a puNk rock girl

 

 

ehm ja.

hier bin ich mal wieder, und stelle mit einem anflug von kopfschütteln fest, dass ich s manchmal einfach gar nicht drauf hab. so mit dem leben.

ich bin ein wenig... verwirrt - um es mal galant auszudrücken. boooar manche sachen raff ich halt einfach irgendwie nicht. ich weiß nicht, wo die grenze zwischen interpretation und wirklichkeit ist und das nervt irgendwie.

und ich glaub, ich bin verrückt. also so wirklich. ein bisschen. ein bisschen sehr sehr. oder so.

bin ma gespannt was das alles wird und ob alles gut ausgeht. naja.

 

eigentlich wollte ich euch an nem sehr kuhlen lied teilhaben lassen, aber irgendwie hat das nicht funktioniert. pech für euch.

so, nachdem ich euch mal wieder mit ein paar sinnfreien wortaneinanderreihungen erfreut habe, die eigentlich momentan eh nur 1ne person raffen kann... verabschiede ich mich aufs herzlichste mit einem müden... "sleeeeep well 2nite"... 

 

und noch was:

ich mag den film "ab durch die hecke nicht". der ist viiiel zu theatralisch und melodramatisch und absolut weit von der realität entfernt. und sowas gucken kinder ohne altersbeschränkung. find ich ehrlichgesagt ziemlich verantwortungslos. oh ja. tz tzz.

 

achja, noch was lustiges.

gestern wollten die eva und ich uns nen film in der videothek ausleihen. aber der war dann nicht da. [welch ironie des schicksals...] und wir ham dann noch ewig in der videothek gechillt, nur um uns dazu zu entscheiden, 'nen film zu guckn, den die eve schon zuhause hatte. saugut ne. wozu so ein videotheken aufenthalt gut sein kann...

und überhaupt... die meisten männlichen darsteller von herr der ringe sind ja solche emo kinder... das geht ja gar nicht mit denen...daaaaaauernd heulen die rum wegen irgendwas. meine güte... sowas von nicht belastbar die truppe...

und heute gehts mit den männl. heulsusen gleich weiter...  [im film barfuss...]

ist echt nich zum aushalten...  aber ja, sonst gehts mir echt gut. danke der nachfrage. auf wiedersehn.

 

 

 

hatte ich schon erwähnt, dass ich verrückt bin?!

 

 

 

 

4.1.08 01:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Henni (4.1.08 12:36)
hi du
hoffe, s läuft wieder einigermaßen. wo ma grad bei den emokindern in herr der ringe sind: ham gestern den 1. geguckt und heut is der 2. dran. du bist herzlich eingeladen. im jk raum so halb 8. naja, nur halt mal so gesagt, mag nich das du dich ausgeschlossen fühlst. noch mehr emo brauchen ma nich. nun gut, hoffe, du hast nen tollen tag. immerhin scheint mal super schön die sonne.
lieber gruß und so
henni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung