Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/skaot

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein eintrag

ein superherzliches "tach" an alle freaks da draussen...

hab euch ja schon lang nich mehr mit 'nem blogeintrag erfreut, deswegen mach ich das jetzt mal.

ich sitz grad in der schule und möcht gern nachhause...

 

aber was ich mich grad frag... in letzter zeit hat mir nieeeeeeemand was nettes per sms oder email geschrieben.. was isn los mit euch? das find ich ewig unkuhl... aber naja.

 

ich wünsch euch n schickes wochenende!

 

vielleicht sieht man sich ja...

fg,

kathy

 

 

2.11.07 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung