Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/skaot

Gratis bloggen bei
myblog.de





das leben

 

 

manchmal kann das leben so richtich langweilig sein.
zum beispiel heute... tzz was war das denn???
heut morgen wars ja kuhl und so... die ela war da überraschend... voll toll... aber danach...

 

--> langweilig³ 

 

hab dann gepennt und das is ja eh n fehler, wenn man mitten am tach pennt, weil danach is dann eh alles komisch.

also... kurz gefasst: es war ein sehr langweiliger tag und ich hab nich das gemacht, was ich mir vorgenommen hab.

 

 

7.1.07 23:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung