Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/skaot

Gratis bloggen bei
myblog.de





unkreativität

 

guten abend die holden herrschaften,

nach tagen ist mir wieder eingefallen, dass ich ja auch noch sowas wie 'nen blog hab. hammer ne.

seit sonntag lese ich die chroniken von narnia und bin bereits bei band 4 angekommen.

sonst bietet sich in meinem arbeitsleben nicht viel abwechslung - der ganz normale wahnsinn eben. ist schon zum teil sehr sehr traurig, was da abgeht. naja.. was will man bei ner ansammlung von egoisten ohne jesus [die ihren teller nicht aufessen, wie man ja am wetter sieht...] schon erwarten. harte worte? tjaa.. tut mir leid, aber so ist das.

zwischendurch zweifle ich sehr an meiner geistlichen zurechnungsfähigkeit, weil ich manchmal einfach nicht mehr weiß, was abgeht.. bei den ganzen zahlen und nummern und codes, die mir 8 stunden lang vor den augen rumtanzen. aber ich will mich nicht beklagen. lieber sowas als fließbandarbeiter oder mitglied bei ner cleaning staff...

ab freitag bin ich dann aufm highfield und hab bis montag URLAUB. das wird schön - hoffentlich hält das wetter bzw. verbessert sich... weil zelten im regen rockt gar nicht... dann lieber blutspenden. naja oder sagen wir mal... was rosanes anziehn. ich will ja nicht gleich übertreiben. 

aber ich frage mich, was bei euch - den hochgeschätzen lesern meines gelabers - abgeht... teilt euch mir mit und erzählt mir 'n schwank aus eurer jugend. [warum hab ich nur das gefühl, dass das niemand machen wird...??! faule jugend von heute pah.]

zum abschluss noch ein film, den ich euch sehr ans herz lege:

narnia ll - prinz kaspian von narnia.

äußerst feiner film. ohja. 12x besser als der 1. woran das nur liegt... hehe. kuckt ihn euch an.

ich wünsche noch einen angenehmen abend und verbleibe mit regnerischen grüßen.

 

12.8.08 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung